Kommentare: 163
  • #163

    hanni:) (Freitag, 10 Oktober 2014 21:23)

    Machst du eigl die collagen etc. Umsonst?;)

  • #162

    macro-natur (Freitag, 30 Mai 2014 18:03)

    Hallo, über ein anderes Gästebuch kam ich auf deine Seite. Deine Bilder sind echt gut. Besonders die Naturbilder gefallen mir sehr gut. LG Lisa

  • #161

    Sunshine Flower (Dienstag, 22 April 2014 12:45)

    Hallo,
    Deine Grafiken sind wirklich wunderschön (:
    [IMG]http://i60.tinypic.com/2me39mx.png[/IMG]

  • #160

    Casjen Müller (Samstag, 01 März 2014 16:24)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #159

    Unwritten (Mittwoch, 22 Januar 2014 21:30)

    Huhu!
    Lost on Paradise ist umgezogen und nun unter neuer Adresse zu finden, freut sich allerdings weiterhin über Besucher ;D
    . xo xo Lynn

  • #158

    sl-photography (Freitag, 02 August 2013 00:47)

    Hallo :)
    Ich habe wieder ein neues Special auf meiner Homepage !
    Es handelt sich um Fotografien von meiner Amerika-Reise.
    Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße
    Sabina

  • #157

    Kim (Dienstag, 14 Mai 2013 16:07)

    haay,
    deine seite ist echt schön geworden :*
    lg kim

  • #156

    ninaspics (Sonntag, 14 April 2013 18:09)

    Ich wollte dir einen ganz lieben Gruß dalassen!:)
    Als kleinen Verbesserungsvorschlag wollte ich nur sagen, dass die Einteilung deiner Seite etwas unordentlich wirkt, sonst aber super!*_*
    Nina:)

  • #155

    Lisa (Samstag, 13 April 2013 22:38)

    Wunderschöne Fotos! Das eine Objektiv hab ich mal gegoogelt und jetzt will ich es auch :3! ^^
    Gegenbesuch :)?

  • #154

    fotografie-zeichnung (Samstag, 13 April 2013 14:33)

    Hey,
    deine Fotogafien sind echt spitze! :) Mach weiter so!
    Vielleicht können wir ja Partner werden ;)

    Annika :)

  • #153

    fiophotography (Freitag, 12 April 2013 18:20)

    hallo nochmal,
    danke für deine Einträge bei mir.
    Gerne würde ich mit dir Partner werden.
    lg
    Fio

  • #152

    Das Fotoseiten Portal (Samstag, 06 April 2013 22:12)

    Hallo, ich fand deine Seite in einem anderen Gästebuch und wollte dich fragen ob du meine Sammlung unterstützt, deine Seite ist sehr schön mit tollen Fotos. LG Marie

  • #151

    franzi-world (Freitag, 05 April 2013 12:33)

    Huhu ^^
    Tolle Homepage *-*
    Ich habe genau die selbe Kamera und auch voll viele Zusatzteile, aber ich kenn die Namen nicht alle auswendig ;D
    Deine Grafiken sind auch voll super ^^
    glg Franzi

  • #150

    Fio (Freitag, 29 März 2013 10:39)

    hallo,
    deine HP sieht echt super aus!
    Deine Fotografien sind auch einfach nur atemberaubend.
    liebe Grüße
    Fio:D

  • #149

    Luca (Montag, 18 Februar 2013 15:31)

    Hey (:

    eine echt hübsche Seite die du hier hast ^^
    Habe mir mal so grob deine Grafiken, und Fotos angeschaut, echt gute Dinge dabei c: Wenn hier jemand was nicht findet, weiß ich auch nicht xD

    Liebe Grüßchen

  • #148

    Jacko K. (Sonntag, 17 Februar 2013 09:16)

    Hallo ihr Lieben,
    Vielen Vielen Dank, für die vielen lieben Kommentare <3'

    lg (:

  • #147

    Lisa Marie E. (Samstag, 16 Februar 2013 15:59)

    Huhu, ich beneide dich um deine Kamera *O*
    Ich kann mir sowas (noch) nicht leisten ._. Vorallem die tollen Objektive.

    Naja, am besten gefallen mir deine Bilder aus der Rubrik 'Landschaften'. Ich finde den Fokus echt klasse und auch die Wahl der Motive spricht mich an.

    Weiter so.

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • #146

    Lina (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:31)

    Hey,
    ja, ich schätze ich weiß wer du bist ^^
    Ja, ich mag meinen Header schon auch recht gern :3
    Und wegen den Fotos, ich werd's versuchen, danke ;*
    Lina

  • #145

    Lina (Dienstag, 29 Januar 2013 19:41)

    Hehe Jacko :3
    Ich bin's, Lina.
    Ich finde deine Homepage total toll, und was ich von deinen Grafiken halte, weißt du ja hoffentlich <3
    Über eine Partnerschaft würde ich mich freuen.
    glg, Lina.

  • #144

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 12:45)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #143

    vanographics (Donnerstag, 17 Januar 2013 14:19)

    Hehy Jacko :)

    Erstmal Danke für deinen GB-Eintrag. Hat mich sehr gefreut :D

    Zu deinen Bildern:
    Ich bin ganz ehrlich, die Motive sind schön, was mir aber bei 80% der Bilder aufgefallen ist, ist, dass sie zu dunkel sind. Ich rate dir, den ISO-Wert etwas zu erhöhen.
    Dann habe ich ebenfalls bemerkt, dass du oft von einem Motiv 3-4 ganz ähnliche Bilder reinstellst. Hierbei fände ich es schöner, wenn du dir das Beste raussuchst und dann nur dieses rauflädst. Dann hast du hald nicht 50 sondern 10 Bilder (die aber der Besucher auch wirklich anschaut).

    Zu den Grafiken:
    Die finde ich alle echt suuuuuuper *.*
    Hab nix auszusetzten :)

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch weiterhin noch viel Spass. Ich werde dann mal wieder vorbeischauen...

    LG Vanessa

  • #142

    fotografie-zeichnung (Sonntag, 13 Januar 2013 23:52)

    Hey (:

    Deine Seite ist echt toll geworden! Die Landschaftsbilder gefallen mir am meisten. Mach weiter so! :)

    Lg Annika :)
    Ich freue mich über einen Gegenbesuch (:

  • #141

    sb-fotografie (Dienstag, 08 Januar 2013 14:47)

    Huhu (:
    Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch (:
    Du hast schon sehr schöne Bilder hier, könntest aber zum Beispiel bei den Pferden noch etwas mehr auf das Motiv eingehen (:
    LG

  • #140

    Perspective- Das Fotografieforum (Montag, 07 Januar 2013 13:54)

    Hallo,

    Wir laden dich herzlich dazu ein, unser Fotografieforum zu besuchen oder dich sogar anzumelden!

    Wenn du gerne Fotografierst, dir aber auch Tipps zu verschiedenen Techniken, Kameras und co. zu holen, oder einfach gerne plauderst bist du bei uns genau richtig (:

    Wir freuen uns über deinen Besuch!

    Liebe Grüsse,
    PERSPECTIVE

  • #139

    sarahkemper-fotografie (Sonntag, 06 Januar 2013 11:53)

    dankeschhön.
    ich habe dich jetzt auch verlinkt ;)
    das link bild ist ja süße :)

    lg sarah

  • #138

    evisphotography (Samstag, 05 Januar 2013 19:23)

    Hai
    ich war lang nicht mehr auf Jimdo weil ich keine zeit hatte!
    Ich habe meine seite komplett überarbeitet, die alten bilder gelöscht und neue gemacht ^^
    würd mich freuen wenn du vorbeischaust und mir schreiben kanst wie die Bilder sind :)

  • #137

    Katharina (Samstag, 05 Januar 2013 14:25)

    Liebe Jacko. Deine Seite ist voll cool. Hab auch eine aber nen Modeblog. Deinen finde ich aber besser... :-D

  • #136

    magicmomentphotography (Donnerstag, 03 Januar 2013 22:24)

    Hallo,

    Du hast dir hier eine wirklich tolle Homepage aufgebaut.
    Ich liebe deine Grafiken und Bilder.

    Mach genau so weiter

    lg nata

  • #135

    sl-photography (Dienstag, 01 Januar 2013 20:53)

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag !

    Ich habe mir deine Fotografien angeschaut und habe ein paar kleine Tipps für dich.

    Versuche dich in deinen Bildern auf das Wesentliche zu beschränken und beachte, welchen Ausschnitt du wählst. Meide also einen störenden Hintergrund und achte auf die "richtige" Perspektive.
    Die Nahaufnahme deines Kaninchens finde ich in Hinsicht auf die eben genannten Aspekte schon gut gelungen !

    Noch eine Kleinigkeit, vermeide möglichst, dass in deinen Galerien ein ähnliches Motiv mehrfach vorzufinden ist. Das ist mir vor allem bei deinen Landschaftsfotografien aufgefallen. Der See ist ganze sieben Mal drin.
    Suche dir einfach das deiner Meinung nach schönste Bild aus :)

    Liebe Grüße !

  • #134

    wanito-freunde (Dienstag, 01 Januar 2013 01:00)

    Hallo,
    Tolle Fotos. Bin selbst Hobby-fotografin.
    Tipp.
    Geh doch mal,sofern du kannst,mit den Pferden an die Frische Luft.
    dh. Auf eine Wiese oder in den Wald,dann gibt es meist von alleine tolle Bilder.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und vergiss nicht,meine Fotgrafien mal anzusehen.
    Würde mich über einen Gästebuch Beitrag freuen ;)
    Liebe Grüsse
    Laila-the-Queen (howrse.de)

  • #133

    PictureSky (Samstag, 29 Dezember 2012 09:49)

    Hallo,
    Bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet und mir gefallen Deine Bilder sehr gut.
    Aber Deine Grafiken finde ich noch viel besser. Die sind wiklich super!
    Liebe Grüße, Monique

  • #132

    Laura W. / Howrse.de (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:36)

    hey (:
    Wunderschöne Bilder und Grafiken *-*
    GLG

  • #131

    sarahkemper-fotografie (Montag, 24 Dezember 2012 16:00)

    heey :)

    erstmal Frohe Weihnachten.
    und danke für den lieben Gästebucheintrag auf meiner altes homepage ( my-photography-world.jimdo.com)
    ich finde deine Grafiken super :) mach weiter so.
    und bei deinen fotos ich würde mehr auf augenhöe des tieres fotografieren. hock dich evtl ehr hin. ich liege meistens wenn ich fotos mache auch wenn man dann nicht so super danach aussieht.

    und zu deiner frage wegen dem linkaustausch das können wir gerne machen.

    lg sarah

  • #130

    moments-of-magic (Montag, 24 Dezember 2012 11:27)

    Hallo Jacko,
    Eine wunderschön gestaltete HP zeigst du hier und die Bilder sind sehr schön mit viel Liebe gemacht
    Wünsche dir FROHE WEIHNACHT und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2013

    lg Mathias

  • #129

    picturesforpicture (Montag, 24 Dezember 2012 11:22)

    Hi,
    ja das mit meinem Header werde ich auch noch ändern. Wie gesagt ich hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Fotos machen und der Header soll später dann auch aus einem Mosaik bestehen.

    Und zuletzt noch danke für dein Feedback und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

    LG PicturesforPicture

  • #128

    ♫ Mädchentornado ♫ (Montag, 24 Dezember 2012 10:34)

    Merry christmas! Fröhliche Weihnachten! Feliz navidat!....Buon Natale!,

    Ich wünsche dir ein schönes Fest mit deiner Familie und einen Freunden!

    Liebe Weihnachtsgrüße

  • #127

    picturesforpicture (Sonntag, 23 Dezember 2012 09:49)

    Hi,
    ich bin durch gefühlte tausend Websites zu deiner gekommen und wollte einfach mal einen netten Gruß da lassen. Man merkt, dass dir Fotografieren wirklich Spaß macht.

    PS:
    Ich würde mich freuen wenn du einmal auf meiner Webiste vorbei siehst und deine Meinung in mein Gästebuch schreibst.

    LG PicturesforPicture

  • #126

    evisphotography (Samstag, 22 Dezember 2012 20:46)

    ich war schlittschuh laufen und im Netto pizza kaufen, hab jz strumfreiebude und bearbeite jetzt meine Homepage :)
    neue bilder hochladen und so

  • #125

    evisphotography (Samstag, 22 Dezember 2012 19:57)

    meinz ist von uns aus eine stunde entfernt :)
    was hast du heute so gemacht?

  • #124

    evisphotography (Samstag, 22 Dezember 2012 19:44)

    danke :D
    haha weis ich net :D
    ich wohne in der nähe von ludwigshafen :)

  • #123

    evisphotography (Samstag, 22 Dezember 2012 19:06)

    hai, super seite :)
    ich wohn auch in rheinland-pfalz :D

  • #122

    lw-fotografie (Samstag, 22 Dezember 2012 18:11)

    Hey :)

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!
    Man sieht, dass du viel Spaß am Fotografieren hast.

    Liebe Grüße, Linda

  • #121

    Kathi (Samstag, 22 Dezember 2012 15:30)

    Hey (:
    Hier dein Gegenbesuch.
    Die Fotos & Grafiken sind echt super!
    Ich hab dich bei mir verlinkt, wenn du willst, kannst du mich ja auch verlinken :D

    LG
    Kathi

  • #120

    ♥ My world of photography ♥ (Samstag, 22 Dezember 2012 15:27)

    Nicht schlimm ;)

  • #119

    licht-echt photography (Samstag, 22 Dezember 2012 10:36)

    Hey, echt schöne HP hast du hier, deine Bilder sind echt super.
    Weiter so!
    LG

  • #118

    ♥ My world of photography ♥ (Freitag, 21 Dezember 2012 22:33)

    Ja, ich mag es bunt, aber das ist wirklich Geschmackssache.
    Das kann ich so gar nicht sagen...
    Zwischen Saarland und Ludwigshafen/Mannheim :D

  • #117

    ♥ My world of photography ♥ (Freitag, 21 Dezember 2012 21:34)

    Hey :)
    Schöne Seite und deine Fotos sind auch gut!
    Ich wohne auch in Rheinland-Pfalz (>^..^<)
    lg

  • #116

    Jacko (Freitag, 21 Dezember 2012 16:14)

    Hei an Alle,
    Vielen Vielen Dank an Alle für die vielen, ganz ganz lieben und netten Kommentare :D
    glg

  • #115

    softpaws-fotografie (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:49)

    Huhu, schöne Seite^^
    Lust Linkpartner zu werden ?
    PS. Hab Dich über Howrse gefunden ;)

    LG Nicci

  • #114

    colored-wishes (Samstag, 15 Dezember 2012 19:29)

    Jacko :-*
    Lust Linkpartner zu werden?
    Richtig hübsche Homepage!
    Lg Salo

Turnier Termine auf denen ich zu finden bin

derzeit leider keine